Josh’s Jazz Staffel 2

Trompete und Mischpult

Am 8. Juni ging Josh’s Jazz zum ersten mal On-Air. Nun ist die erste Staffel vorbei. Es gab viel “hand picked jazz” zu hören, aber auch Themensendungen, wie beispielsweise “The Rat Pack” und “Bossa Nova”, um nur einige davon zu nennen.

Ab 12. Oktober geht es mit der 2. Staffel von Josh’s Jazz weiter!

Darin erwarten euch natürlich auch wieder ausgewählte Jazz-Stücke mit Informationen und Geschichten zu Musik und den Künstlern. Weitere Themensendungen sind natürlich auch dabei. Anlässlich Frank Sinatras 102. Geburtstag wird es eine Spezialsendung geben, ein Swing Special und natürlich auch jahreszeitlich bedingt jede Menge “Weihnachts-Jazz”. Ich hoffe, ihr seid auch bei der 2. Staffel wieder dabei und freue mich auf die kommenden Donnerstage.

Also wie immer, Donnerstags um 18 Uhr einschalten. Ich freue mich auf euch!