913 Studio – Weihnachtspodcast

Logo 913 Studio

Seit 2011 befindet sich das 913 Studio im Kinder- und Jugendzentrum Specht in Ettlingen. Jugendlichen und Kindern wird hier die Möglichkeit angeboten an Einführungen in die Welt des Aufnehmen und Produzieren teilzunehmen. Studioleiter Ralf präsentiert mit seinem Gast, der Juli, die Vorweihnachtliche Stimmung im Studio, mit Beiträgen vom lokal Rapper Bender und den letzten beiden Kindergeburtstagen, die kurz vor Weihnachten im Studio veranstaltet wurden.

Beat- und soundtechnisch wird der Podcast bereichert von Instrumentals der Ettlinger Produzenten: Raba Beats und Paul Henry.

Der Podcast stammt aus einem Seminar von Nils Drixler, produziert wurde er von Juliane Reich und Ralf Türbach. Er geht über den Stream am 23.12. um 20 Uhr und am 26.12. um 21 Uhr. Oder ihr könnt ihn hier auf der Website anhören.

Zum Podcast